Christenverfolgung in Deutschland.

Wer schützt die Christen von Willkür des Staates?

Christen, bitte betet für 15-fachen Familienvater! Er muss unschuldig für 4 Tage in Erzwingungshaft.

Menschenrechtler, bitte tut, was Ihr könnt!

Weil die Tochter von Waldemar Afanasev,

am Samstag 08.05. 2010, wegen der Hochzeit ihrer Kusine  und  am Sonntag 09.05. 2010,  weil an diesem Tag die ganze Familie den Gottesdienst besucht, nicht bei der Klassenfahrt in der Jugendherberge anwesend war, muss der Vater von 15 Kindern für  4 Tage in Erzwingungshaft, weil er sich für absolut unschuldig hielt und sich geweigert hat die Geldbuße (das heißt wörtlich: er muss sich schuldig fühlen und Buße tun)   zu bezahlen. 

Am 10.05.2010 hat seine Tochter, in der Amerikanischen Schule Bremerhaven, von 8:00 bis 9:30 am Unterricht teilgenommen, bis sie von dem Schulleiter  rausgeschmissen  wurde.

Am 11.05.2010 hat seine Tochter, in der Amerikanische Schule Bremerhaven, von 8:00 bis 9:30 am Unterricht teilgenommen, bis sie von dem Schulleiter wieder rausgeschmissen  wurde.

Obwohl am 10 und 11.05.2010, der Unterricht stattgefunden hat, durften nur Kinder aus Christlichen Familien nicht daran teilnehmen.

Grund: der Schulleiter hat die schriftliche Bitte der Eltern um eine Befreiung vom Klassenfahrt nicht akzeptiert und eine Anzeige erstattet. 

Während des Gerichts am 17.11.2010, hatte Waldemar Afanasev mehrmals versucht sich zu äußern, doch der Richter hatte mehrmals wiederholt, dass es sich hier lediglich um ein Ordnungswidrigkeitsverfahren handele und dass er nur festzustellen hat,  ob die Schulpflicht verletzt wurde oder nicht, alles andere  interessiere ihn nicht. Obwohl der Schuldirektor selbst zugegeben hat, dass er die Tochter von Waldemar Afanasev am unterricht verhindert hat, der Richter hat das Ganze  als Schulverweigerung der Eltern angesehen.

Laut dem Gerichtsurteil     22 OWi 901 Js 44581/10   sieht  die Sache aber so aus, als ob  ein ordentliches Gerichtsverfahren gemacht wurde.